Sommercamp 2020 findet statt

Hallo zusammen,
wir können nun nach Rücksprache mit der Sportschule berichten, das unser Sommercamp 2020 ( sofern es keinen neuen LockDown gibt ) stattfinden kann .
Es wird einen etwas anderen Ablauf nehmen als sonst, aber das bekommen wir zusammen hin.
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass wir unser Sommercamp durchführen können.
Leider müssen wir die Teilnehmeranzahl in diesem Jahr auf 40 begrenzen. Aktuell ( Stand vom 30.05.20 ) sind somit noch 7 Plätze frei.
Wer sich also noch anmelden möchte, sollte dieses in den nächsten 4 Wochen nachholen.
Euer Orga/Trainerteam

30. May 2020
<< Vorheriger ArtikelNächster Artikel >>

Kontakt

Hier haben Sie die Möglichkeit den
Lehrgangsleiter (Patrick Scheper) zu kontaktieren,
falls Sie noch zusätzliche Informationen zu den Lehrgängen benötigen

 

Tischtennis Kreisverband Cloppenburg e.V.